Verleihung des "TOP 100" -Siegels

Ausgezeichnet innovativ: BIRFOOD

"Erfolg durch unternehmerische Weitsicht: Die BIRFOOD wurde am 26. Juni auf dem Deutschen Mittelstands-Summit in Essen als eines der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

„Top 100“-Mentor Ranga Yogeshwar ehrte die BIRFOOD mit dem seit über 20 Jahren verliehenen „Top 100“-Siegel. Die BIRFOOD überzeugte bei „Top 100“ insbesondere mit ihrem Innovationserfolg. Durch die konsequente Weiterentwicklung liegt die BIRFOOD bei der Industriereinigung mindesten fünf Jahre vor der Konkurrenz. Auf Grund der Nähe zum Markt konnten intern schon viele Innovationen angeregt und ausgeführt werden.

Beispielsweise das „mybirgroup.de“- Portal, auf dem Kunden in Echtzeit verfolgen können wie weit die Reinigung fortgeschritten ist. Tragende Rollen bei der BIRFOOD sind Ihre Mitarbeiter, die zur täglichen Innovation beitragen. Alle zwei Monate gibt es Innovationsmeetings, bei denen Vorschläge der Mitarbeiter vorgetragen und analysiert werden. „Innovation ist der Motor, der uns antreibt und unser Unternehmen nach vorne bringt. Unsere guten Ideen und ihre schnelle Umsetzung sind ein entscheidender Wettbewerbsfaktor für uns. Deshalb investieren wir viel Zeit und Aufwand in unser Innovationsmanagement. Wir setzen dabei auf den Ideenreichtum aller Mitarbeiter. Ihnen gebührt mein Dank für das Erreichen der ‚Top 100’-Auszeichnung.“, lobt Geschäftsführer Atilla Karka seine Mitarbeiter."

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und hoffen auf noch viele weitere innovative Jahre mit unserem Team.

Top 100 Bild

(V.l.n.r.: Stephan Mätzschke, Dr. Mareike Hoffmann, Ranga Yogeshwar)

 

 

News

Neue Zentrale, gute Geschäfte
x